PlusPoints für Android veröffentlicht!

Viele Emails sind bei uns eingetroffen von glücklichen PlusPoints Usern die von einem iOS Gerät auf ein Android Gerät umgestiegen sind. Jedes mal mussten wir leider antworten, dass PlusPoints für Android nicht verfügbar ist. Ab heute ist das anders!

Ab sofort steht im Google Play Store PlusPoints für Android zum Download bereit!

Get it on Google Play

Seitdem Philip Junker zu uns dazu gestossen ist, hat er mit vollem Elan in seiner Freizeit an PlusPoints für Android gearbeitet. Wir sind stolz auf das Resultat und hoffen dass es auch bei euch Anklang findet. Falls Ihr etwas findet was in der App nicht wie erwartet funktioniert, oder eine Idee habt, wie wir PlusPoints noch besser machen können, dann nehmt mit uns Kontakt auf!

P.S. Wir machen keine Aprilscherze 😉